Begleitung medikamentöser Schwangerschaftsabbrüche

Begleitung im medikamentösen Schwangerschaftsabbruch


Ich begleite Frauen sowie Familien durch die schwere Zeit einer verlorenen Schwangerschaft.

Häufig stehen Frauen, die eine medikamentöse, selbstbestimmte Fehlgeburt erleben, alleine zu Hause durch – aus den verschiedensten Gründen. Das ist schrecklich einsam und haltlos in dieser traumatischen Situation. Oder sie haben ihren Partner dabei, der sich auch hilflos in dieser Ausnahmesituation befindet.

Ich biete dir an, während der Einnahme und Auswirkung der Tabletten zur Beendigung deiner Schwangerschaft, bei dir zu sein. Ich koche dir etwas, kümmere mich um dich, organisiere den abgesprochenen Ablauf und sorge dafür, dass du ganz bei dir sein kannst. Ich begleite dich empathisch mit meinem therapeutischen Fachwissen. In der Zeit danach hast du die Möglichkeit, dieses Erlebnis körpertherapeutisch und systemisch bei mir in der Praxis nachzuarbeiten.

Ich helfe dir durch diese Zeit! Selbstverständlich geht das auch mit Begleitung deines Partners/Partnerin.

Auch wenn du dein Baby auf anderem Weg verloren hast, begleite ich dich gerne.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir, damit wir uns bei einem Vorgespräch kennenlernen können.

Dort sehen wir, ob es für dich menschlich passt. Ich erkläre dir meine Methoden und wir besprechen den weiteren Ablauf.

Kontakt
Share by: